Wir sind vier hauptamtliche Pädagog:innen, die gemeinsam mit Ehrenamtlichen Angebote innerhalb und außerhalb der Ferien für Kinder und Jugendliche in und um Erlensee machen. Außerdem arbeitet hier auch eine Sozialpädagogin als Honorarkraft im Projekt „Jugend in Ausbildung“, die dich bei deinen Bewerbungen unterstützt.

Zwei von uns sind bei der Kommune, also der Stadt Erlensee angestellt und zwei von uns sind über die Ev. Kirchengemeinde Erlensee beim Kirchenkreis Hanau angestellt. Das macht unsere Arbeit vielfältig und bunt. Aktuell sind zwei Stellen in der Neubesetzungsphase.

Christian Fonzetti ist einer der Gründungsmitglieder des TKJE und damit seit 2003 im Team. Er ist für die kommunale Arbeit mit Jugendlichen und Ehrenamtsarbeit zuständig. Darüber hinaus macht Christian theaterpädagogische Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene. Er ist Diplom Sozialpädagoge, ausgebildeter Theaterpädagoge und -Mentor sowie Theatertherapeut.

Mike Herrmann ist ebenfalls einer der Gründungsmitglieder des TKJE und seit 2003 Teil des Teams. Er ist für die kirchliche (sozialdiakonische) Arbeit mit Jugendlichen und für die Ehrenamtsarbeit zuständig und ist in der geschlechtsspezifischen Arbeit für Jungs bzw. junge Männer der Ansprechpartner. Mike Herrmann ist Diplom Sozialpädagoge, Jungenarbeiter, ausgebildeter Verfahrensbeistand nach § 158 FamFG (Anwalt des Kindes) sowie Systemischer Berater.

Nina Bader ist seit März 2021 für die Stadt Erlensee Teil des Teams. Sie ist staatlich anerkannte Erzieherin und wird voraussichtlich im Sommer 2021 den Bachelor of Science in Erziehungswissenschaften erfolgreich abschließen.

Stefan Layer vervollständigt seit 1.Mai 2021, als zweiter Hauptamtlicher der Ev. Kirchengemeinde, das Team. Stefan Layer ist Diplom-Sozialpädagoge sowie Spiel- und Theaterpädagoge (bka). Neben der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist er für die Arbeit mit Ehrenamtlichen zuständig. Gemeinsam mit Mike Herrmann ist er Ansprechpartner für die sozialdiakonische Arbeit sowie für die geschlechtsspezifische Jungen*arbeit.