Ort: JUZ Fallbachhalle, Eugen-Kaiser-Straße 22, 63526 Erlensee
Zeiten: täglich nach persönlicher Absprache
Altersgruppe / Teilnehmerzahl: ab 12 Jahren / max. 1 Hausstand mit einem Hauptamtlichen des TKJE (Stand: 02.11.2020)
Anmeldung: telefonisch oder per E-Mail erforderlich
Ansprechpartner: Mike Herrmann & Christian Fonzetti

Im JUZ Fallbachhalle findet ihr Platz zum Chillen, könnt Tischtennis, Billard oder Tischkicker zocken sowie Brett-, Karten- und Würfelspiele spielen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Für kleines Geld kannst du dir im Treff auch Cola, Fanta, Sprite etc. kaufen. Bitte bring einen Mund-Nasen-Schutz zum Angebot mit. Dieser muss getragen werden, wenn du unsere Innenräume betrittst. Du bekommst bei uns frisch gewaschene Textil-Handschuhe, damit wir nicht alle Spiele und Gegenstände ständig neu desinfizieren müssen. Diese Handschuhe gibst du beim Verlassen des JUZ ab, dann werden sie gewaschen und sind wieder verwendbar. So ersparen wir uns einen Müllberg von Einweghandschuhen.

Eine Anmeldung telefonisch oder per E-Mail ist aktuell notwendig.
Die Einverständniserklärung für den Teenie- und Jugendtreff kannst du runterladen und ausdrucken. Bringe diese bitte mit, wenn du vorbeikommst.

Einverständniserklärung (hier klicken!)

Wir stehen auch für Einzel- und Beratungsgespräche zur Verfügung. Wenn du Probleme hast oder einfach mit jemandem sprechen möchtest, der nicht deine Eltern oder Freunde sind, dann sprich uns an. Wir sind für dich da.